Mein Leben

Ich finde es ist ziemlich schwierig, sein eigenes Leben zu beschreiben, es ist manchmal kompliziert und einfach. Leben hat für jeden Menschen eine andere Bedeutung. Für einige heißt es, einfach jeden Tag genießen und das machen, wozu man Lust hat. Für Andere heißt es jedoch tiefer Schmerz und Sinnlosigkeit. So denke ich auch manchmal darüber. Es macht keinen Sinn oder warum musste mir das denn passieren? Tja, so ist das wohl. Aber eins kann ich über mein Leben sagen, es ist genauso einzigartig, wie jeder Mensch auf der Erde.

13.10.13 19:34

Letzte Einträge: Sommer 2012, Beste Freundin

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chanti / Website (13.10.13 20:46)
Schön beschrieben


(14.10.13 12:37)
dankeschön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen